Chocolaterie beschle

Hast Du schon einmal eine Chocolaterie gesehen? Möchtest Du mit Deinen Freunden mal Deine eigenen Schokoladentafeln gießen? Möchtest du Deinen Geburtstagskuchen direkt aus der Backstube und die Bescherung bei uns in den Produktionsräumlichkeiten durchführen?

Workshop 1Workshop

Inhalt:
• Kinderbetreuung während des ganzen Nachmittags
• Spannendes Erlebnis und eigene Kreation zum Nachhause nehmen
• Schokolade und Dekormaterial
• Zvieri mit Silserli und Sirup (zusätzliche Wünsche nach Absprache)
• Dekorierter Raum
• Zum Mitnehmen, natürlich die selbst hergestellten Tafeln

Auf Bestellung: Geburtstagskuchen nach Wahl (Sujet nach Absprache)
Buchbar: Mo-Fr 15:00 und 18:00 Uhr, samstags 15:00 Uhr ganzjährig außer Juli und August. Bitte das Datum mit untenstehendem Link anfragen.
Dauer: ca. anderthalb bis zwei Stunden
Inhalt: Beginn und Begrüßung, Vorbereitung, Zubereitung eigener Kreationen, Rundgang durch die Produktion, Z‘vieri – Silserli, Getränke und Bescherung, danach Verabschiedung.
Anzahl: Ab 10 Personen (inklusive Kinder).
Geschenk: Kreation von Beschle sowie Deine eigenen Tafeln
Ort: Manufaktur Beschle, Margarethenstrasse 29, 4053 Basel (siehe Karte)
Terminanfrage: klicken sie hier